Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheid dich, ob du unsere Cookies akzeptieren möchtest.
Menu

Facebook Logo Instagram Logo YouTube Logo

Krankenhaus Mitarbeiterin PhotoAlto/Odiolin

Im Kampf gegen Corona: Vielen Dank an die Krankenhaushelden aus Düsseldorf

Sie arbeiten trotz Corona unermüdlich, um uns allen zu helfen: Wir haben uns bei den Mitarbeitern der Düsseldorfer Krankenhäuser, unseren Krankenhaushelden, erkenntlich gezeigt! 

Dankbarkeit in Zeiten von Covid-19 

Dankbarkeit kann viele Formen haben. Persil Service wollte daher seinen Beitrag leisten, um die Ärzte und Pflegemitarbeiter in Düsseldorf zu unterstützen: Das medizinische Personal konnte für 2 Monate kostenlos das Angebot von Persil Service nutzen. Schließlich haben die hart arbeitenden Helden durch Covid-19 schon genug Sorgen. Wir nahmen ihnen daher gerne für eine Zeit die Arbeit des Wäschewaschens ab – und das mit vollem Erfolg. Viele Menschen haben den Service und die Entlastung im Corona-Alltag begeistert angenommen. 

Das Angebot war sehr hilfreich, da sich die Arbeitsbelastung sowie die damit verbundene Arbeitszeit merklich erhöht hat. Durch die entstandene Freizeit konnte ich mich besser von der gesteigerten Arbeitsbelastung erholen. 

Herr Dassler, Krankenhaushygiene VKKD Düsseldorf

Übrigens: Wir haben noch mehr Ideen auf Lager, die dir durch die Zeit von Corona helfen! 

Unsere Aktion in Düsseldorf war erst der Anfang, denn Persil Service kann nicht nur den nimmermüden Krankenhausmitarbeitern eine Last von den Schultern nehmen! Wie du ältere Menschen aus Ihrem Bekanntenkreis mit dem Wäscheservice unterstützen kannst, erfährst du hier. 

Zudem gibt es weitere Hygienetipps gegen lästige Viren und Keime. 

Zurück